Tim Nikischin

SERIES - Buch

Als Fotograf erfüllt es mich, Fotostrecken zu fotografieren und diese gedruckt in den Händen zu halten dürfen. Aus diesem Grund habe ich es mir zum Ziel gesetzt ein Buch meiner schönsten Fotostrecken zusammenzustellen. Um auch euch die Möglichkeit zu geben, daran teilzuhaben, habe ich beschlossen, dieses nicht nur für mich, sondern in einer limitierten Kleinauflage zu drucken.

Inhalte

Das Buch enthält eine Vielzahl ausgewählter Motive meiner schönsten Arbeiten aus den letzten 4 Jahren. Die Bilder wurden in verschiedenen Locations innerhalb Europas aufgenommen und erzählen ihre eigenen Geschichten. Die Fotografien zeigen unterschiedliche Models von Portrait bis Akt und beinhalten auch unveröffentlichte Arbeiten.

Eigenschaften

Bestellung

Das Buch ist zu einem Vorbestellungspreis von 50 Euro inkl. MwSt. zzgl. 6,90 Euro Versand innerhalb Deutschlands erhältlich. Das Buch wird im Juli 2020 ausgeliefert.

Die ersten 5 Vorbestellungen erhalten einen signierten FineArt Print 20 x 30 cm mit einem meiner persönlichen Lieblings-Motive aus einer im Buch abgedruckten Serie. - Alle weg!

Noch Fragen?

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bitte überweise den entsprechenden Betrag für dein Buch mit Paypal und gebe als Notiz deine Lieferadresse mit an. Sollte das Buch schneller ausverkauft sein, als der Link deaktiviert wird, erstatte ich den gezahlten Betrag.

Kann das Buch auch abgeholt werden?

Gerne kann das Buch bei mir persönlich abgeholt werden. Hier fallen selbstverständlich keine Versandkosten an.

Ist ein Internationaler Versand möglich?

Das Buch kann auch international versandt werden, hierfür fallen folgende Versandkosten an: EU - 15,90 Euro, Schweiz 26,90 Euro. Bitte achte darauf, den korrekten Betrag zu überweisen. Das Buch wird national und international als DHL Paket mit Sendungsverfolgung verschickt.

Welche Bezahloptionen gibt es?

Eine Bezahlung ist per Paypal, Überweisung oder Barzahlung möglich. Selbstverständlich stelle ich dir bei allen Bezahlmethoden eine ordentliche Rechnung aus. Bitte beachte, dass das Buch limitiert ist und der Zahlungseingang des vollständigen Betrags relevant ist.

Ich habe weitere Fragen

Gerne stehe ich dir für deine weiteren Fragen per Instagram oder Mail zur Verfügung.

Tim Nikischin

SERIES - Book

As a photographer it fulfills me to take photo series and to be allowed to hold them in my hands in printed form. For this reason I have set myself the goal of compiling a book of my most beautiful photo series. In order to give you the opportunity to take part in it, I have decided to print it not only for me, but in a limited small edition.

Contents

The book contains a variety of selected motifs from my most beautiful works from the last 4 years. The pictures were taken in different locations within Europe and tell their own stories. The photographs show different models from portrait to nude and also include unpublished works.

Features

Order

The book is available at a pre-order price of 50 Euro incl. 7% VAT plus 6,90 Euro shipping within Germany. The book will be delivered in 2020 (in time before Christmas).

The first 5 pre-orders will receive a signed FineArt Print 20 x 30 cm with one of my personal favorite photographs from a series printed in the book. - All taken!

Any questions?

How does payment take place?

Please transfer the appropriate amount for your book with Paypal and include your delivery address as a note. If the book is sold out faster than the link is deactivated, I will refund the amount paid.

Can the book be picked up?

You are welcome to pick up the book from me personally. Of course there are no shipping costs.

Is international shipping possible?

The book can also be shipped internationally, for which the following shipping costs apply: EU - 15,90 Euro, Switzerland 26,90 Euro. Please make sure to transfer the correct amount. The book will be shipped nationally and internationally as a DHL package with tracking.

What payment options are available?

Payment is possible via Paypal, bank transfer or cash payment. Of course I will issue you a proper invoice for all payment methods. Please note that the book is limited and the receipt of payment of the full amount is relevant.

I have another question

If you have any further questions, do not hesitate to contact me via Instagram or Mail.